Stellenangebote - Jobs bei ACIO
 
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Erstinformation - ACIO ist Ihr unabhängiger Versicherungsmakler

Stellenangebote - Jobs bei ACIO

ACIO ist der Vorsorgespezialist und bietet einen einzigartigen Rundum-Service. Wir garantieren umfangreiche Leistungen, die das Versichern leichter machen.

Uns gibt es seit über 20 Jahren. Wir vertreten über 125.000 zufriedene Kunden und sind Premiumpartner zahlreicher Versicherungen. Damit wir unserem stark wachsenden Kundenstamm weiterhin den gewohnten Komfort und Service bieten können, suchen wir für den Ausbau unseres Teams Verstärkung.


Unsere Firma gliedert sich in zwei Bereiche:


  • IT - Webprogrammierung von Versicherungsvergleichen
  • Versicherung - Angebotserstellung, Kunden- und Vertragsbetreuung

Das bietet ACIO


  • Sicherer Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.
  • Selbstständiges Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre und in einem kleinen Team.
  • Fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung wird aktiv gefördert.
  • Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung.
  • Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage von Göttingen.
  • Regelmäßige Team-Events, frisches Obst, feiner Espresso und Kicker für die Pause.

Übersicht der bei uns zur Zeit offenen Stellen - IT und Versicherung


Bewerbungen bitte einfach per Mail an bewerbung@acio.de.


Webdesigner/-in oder Frontend Entwickler/-in

Zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams in Göttingen suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/-n Webdesigner/-in oder Frontend Entwickler/-in.



Profil


  • Berufserfahrung in HTML, CSS, JavaScript und PHP
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Datenbankgrundkenntnisse (MySQL/Postgres)
  • Hohe Affinität zu aktuellen Design- und Techniktrends
  • REACT und Styled-Components sind Dir nicht fremd

Aufgaben


  • Weiterentwicklung unserer Webseiten, Rechner und dem Kundenportal
  • Unterstützung unserer Softwareentwicklung
  • Weiterentwicklung unserer KundenApp mit 125.000 Kunden

PHP Developer - Webentwickler/-in

Zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams in Göttingen suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/-n Softwareentwickler/-in für die Bereiche PHP und Web Entwicklung.



Profil


  • Praxiserfahrung in der Entwicklung mit PHP, HTML, CSS und JavaScript
  • Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Aufgaben


  • Weiterentwicklung unserer Webseite
  • Unterstützung unserer Softwareentwicklung (Onlinerechner)
  • Weiterentwicklung unserer KundenApp mit 125.000 Kunden

Gute Kenntnisse in diesen Bereichen sind von Vorteil:


  • OOP PHP
  • OOP Javascript (REACT/jQuery)
  • HTML + CSS
  • Linux (Grundkenntnisse)
  • Vagrant (Virtualisierung der Entwicklungsumgebung)
  • GIT (Versionskontrolle)
  • MySQL, PostgreSQL (Grundkenntnisse), Linux, Shell, Netzwerk

Callcenteragent /in für Service-Calls (Kundenberater/in)

(Fachkaufmann/-frau - Teleservice, Kaufmann/-frau - Dialogmarketing, Versicherungskaufmann/-frau, Krankenversicherungskaumann/-frau, Versicherungsfachmann/- frau)


Damit wir unserem stark wachsenden Kundenstamm weiterhin den gewohnten Komfort und Service bieten können, suchen wir Sie für den Ausbau unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als Berater (m/w) im Innendienst.


Sie haben bereits ein oder mehrere Berufsbilder kennen gelernt und sind dennoch nicht glücklich mit dem, was Sie täglich tun? Sie verkaufen jeden Tag Ihre Lebenszeit gegen Geld in der Hoffnung irgendwann genügend Geld zu haben um mit genau dem Job aufzuhören, zu dem Sie sich jetzt täglich quälen?


Sie lieben den Kundenkontakt und haben Erfahrung oder Ideen, wie dieser effektiv gelebt werden kann: Der Satz: „ Finde heraus, was der Kunde will und hilf ihm, dies zu bekommen“, zeigt wie einfach es sein kann, wenn der erste Schritt vom Kunden ausgeht und er aktiv auf der Suche nach einem Berater und Kümmerer ist. Wir haben täglich tausende Interessenten auf unserer Vergleichsplattform und suchen beständig engagierte Menschen, die sich um deren Anliegen kümmern.


Aufgaben


  • Kundenbetreuung und Vertriebsinnendienst
  • Mitwirkung bei Vertriebsaktionen und Steigerung des Neugeschäftes
  • Telefonische Betreuung der Bestandskunden
  • Bearbeitung von Neuanträgen
  • Pflege von Kunden- und Stammdaten
  • Erstellung von Angeboten, Produktvergleichen und Analysen
  • Kundenunterstützung in allen Bereichen, insbesondere Leistungsfällen

Profil


  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit
  • Gute Kenntnisse von MS-Office oder vergleichbaren Programmen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine verkaufs- und abschlussorientierte Gesprächsführung
  • Ausdauer, Fleiß und Begeisterung für Ihre Kunden

Wer wir sind


Als Versicherungsmakler hinter dem online Vergleichsportal www.versicherung-vergleiche.de haben wir im Mai 2017 bei der Auswertung von über 119.000 Kundenmeinungen die Auszeichnung als bestes Vergleichsportal 2017 erhalten.


Diese Auszeichnung freut uns sehr, weil sie deutlich zeigt, dass man sich als professionell aufgestellter Versicherungsmakler auch gegenüber den großen Portalen behaupten kann, wenn der Kundenbedarf im Vordergrund steht. Finde heraus, was der Kunde will und hilf ihm, dies zu bekommen. Dieser Satz beschreibt, was wir täglich tun.


Wir kennen den Versicherungsmarkt, seine Anbieter, die Produkte und erarbeiteten uns in den vergangenen 20 Jahren das fachliche Know-How zu deren Beurteilung und Bewertung. Wir suchen für jede Aufgabe einen nach Solidität, Qualität und Preis geeigneten Anbieter und prüfen vorab die Versicherbarkeit des Kunden. Im Leistungsfall vertreten wir unsere Kunden gegenüber den Versicherern, wenn nötig, bis zur Vorstandsebene.

medizinisch geschultes Personal zur Kundenkommunikation (Arzthelfer/in)

(Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Heilpraktiker/in)


Damit wir unserem stark wachsenden Kundenstamm weiterhin den gewohnten Komfort und Service bieten können, suchen wir Sie für den Ausbau unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als medizinisches Fachpersonal für Kunden und Versichererkommunikation im Innendienst.


Sie haben bereits ein oder mehrere Berufsbilder kennen gelernt und sind dennoch nicht glücklich mit dem, was Sie täglich tun? Sie verkaufen jeden Tag Ihre Lebenszeit gegen Geld in der Hoffnung irgendwann genügend Geld zu haben um mit genau dem Job aufzuhören, zu dem Sie sich jetzt täglich quälen?


Sie lieben den Kundenkontakt und haben Erfahrung oder Ideen, wie dieser effektiv gelebt werden kann: Der Satz: „ Finde heraus, was der Kunde will und hilf ihm, dies zu bekommen“, zeigt wie einfach es sein kann, wenn der erste Schritt vom Kunden ausgeht und er aktiv auf der Suche nach einem Berater und Kümmerer ist. Wir haben täglich tausende Interessenten auf unserer Vergleichsplattform und suchen beständig engagierte Menschen, die sich um deren Anliegen kümmern.


Aufgaben


  • Kommunikation medizinscher Daten mit Kunden und Versicherern
  • Mitwirkung bei medizinischen Nachfragen von Kunden und Versicherern
  • Telefonische Betreuung der Kunden, Recherchen beim Versicherer
  • Vorabankündigung und Erklärungen zu den benötigten Angaben und Unterlagen
  • wie z.B. ärztlichen Zeugnissen oder Krankenhausentlassungsberichten
  • Pflege von Kunden- und Stammdaten und medizinischen Dokumenten
  • Kundenunterstützung in medizinischen Leistungsfällen, ggf. Abrechnungskontrolle

Profil


  • Erfolgreich abgeschlossene medizinische oder zahnmedizinische Ausbildung
  • Berufserfahrung bei einem niedergelassenen Arzt oder Zahnarzt oder in eine Heilpraktikerpraxis
  • Ausgeprägte Patientenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit
  • Gute Kenntnisse von MS-Office oder vergleichbaren Programmen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie zielführende Gesprächsführung
  • Ausdauer, Fleiß und Begeisterung für Ihre Kunden

Wer wir sind


Als Versicherungsmakler hinter dem online Vergleichsportal www.versicherung-vergleiche.de haben wir im Mai 2017 bei der Auswertung von über 119.000 Kundenmeinungen die Auszeichnung als bestes Vergleichsportal 2017 erhalten.


Diese Auszeichnung freut uns sehr, weil sie deutlich zeigt, dass man sich als professionell aufgestellter Versicherungsmakler auch gegenüber den großen Portalen behaupten kann, wenn der Kundenbedarf im Vordergrund steht. Finde heraus, was der Kunde will und hilf ihm, dies zu bekommen. Dieser Satz beschreibt, was wir täglich tun.


Wir kennen den Versicherungsmarkt, seine Anbieter, die Produkte und erarbeiteten uns in den vergangenen 20 Jahren das fachliche Know-How zu deren Beurteilung und Bewertung. Wir suchen für jede Aufgabe einen nach Solidität, Qualität und Preis geeigneten Anbieter und prüfen vorab die Versicherbarkeit des Kunden. Im Leistungsfall vertreten wir unsere Kunden gegenüber den Versicherern, wenn nötig, bis zur Vorstandsebene.


Wir haben Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine vollständige Bewerbung - mit Angabe einer Gehaltsvorstellung.


Bewerbungen bitte per Post an:
ACIO networks GmbH
Ritterplan 5
37073 Göttingen

Oder einfach per Mail an:
bewerbung@acio.de

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