norisbank Girokonto zum fairsten Girokonto ernannt

Die norisbank ist schon seit langem für ihr Girokonto bekannt. Das „wirklich kostenlose Girokonto“ ist bei den Verbrauchern beliebt – wegen seiner Flexibilität, den attraktiven Konditionen und der Gebührenfreiheit. Jetzt wurde die Bank erneut ausgezeichnet – vom Magazin „Börse-Online“.

Die Auszeichnung

In der Ausgabe 30/2011 hat Börse-Online jede Menge Girokonten getestet. Die norisbank ist aus diesem Vergleich im Bereich der Filialbanken als klarer Sieger hervorgegangen. Schon 2010 konnte sich die norisbank im Vergleich durchsetzen. Die Stiftung Warentest kürte das Girokonto der norisbank in der Ausgabe 07/2010 zum Testsieger in der Kategorie „Girokonto kostenlos“. Es kann in jedem Girokonto Vergleich stets nur als Sieger hervorgehen, da das Konto komplett kostenlos ist – ohne Wenn und Aber.

Die Konditionen der norisbank

Das norisbank Girokonto wird als kostenloses Girokonto bezeichnet, da es nicht nur keine Kontoführungsgebühren mit sich bringt, sondern auch nicht an einen Mindestgehaltseingang gebunden ist. Dennoch können alle Privatkunden, die das Girokonto nutzen wollen, über alle üblichen Vorzüge eines solchen Kontos verfügen. So kann bei einer entsprechenden Bonität natürlich auch ein Dispositionskredit eingeräumt werden. Weder für den Bezug von Bargeld am Automaten oder in der norisbank-Filiale sowie für die Abholung der Kontoauszüge werden keine Gebühren berechnet. Mit über 9.000 Geldautomaten bietet die norisbank auch eine sehr gute Flächenabdeckung.

Die Kunden können außerdem auf weitere kostenlose Angebote der norisbank zurückgreifen. Für die Geldanlage bietet sich das kostenlose Tagesgeldkonto an, das aktuell attraktive 2,35 Prozent Zinsen bietet. Wenn Sie eine Kreditkarte benötigen, erhalten Sie auch diese bei der norisbank – und das zum absoluten Nulltarif.