Unabhängige Bewertungen der ACIO Versicherungsvergleiche

Viele Verbraucher und Internetuser kenne es schon seit langem. Ob nach einem Einkauf bei Amazon oder Ebay, dem Besuch eines Restaurants oder nach dem Urlaub können die Kunden bzw. Gäste eine Bewertung abgeben. In Form von Sternen oder mit einem kleinen Text kann man so den anderen Usern die Meinung über ein Produkt oder das Hotel mitteilen. Mittlerweile gibt es eine Vielzahl von Bewertungsplattformen die einen immer regeren Zuspruch erhalten. Jeden Tag bewerten inzwischen Millionen Menschen die verschiedensten Produkte von Unternehmen im Internet. Auch im Bereich der Versicherungsdienstleister können nun Interessenten auf solche unabhängigen Bewertungen zurückgreifen.

Bekannte Bewertungsplattformen sind z.B. Yelp, Ciao, Qype, Dooyoo oder Holidaycheck. Auch ekomi bietet Shop- und Produktbewertungen, sowie die Möglichkeit für Dienstleister sich von den Kunden Meinungen zu holen. Auch die ACIO networks GmbH setzt nun bei Ihren Versicherungsvergleichen auf die unabhängigen Bewertungen Ihrer Kunden durch ekomi.

Hierbei liegt die technische Umsetzung, die Befragung der Kunden und der Einbau der authentischen Bewertungen auf der Homepage in den unabhängigen Händen des ekomi Bewertungsportals. Dabei werden nur Interessenten befragt die auch tatsächlich eine Dienstleistung von ACIO in Anspruch genommen haben. Die abgegebenen Bewertungen werden von ekomi gesammelt, bearbeitet, freigeschaltet und direkt auf der ACIO Webseite eingeblendet.

Potenzielle Neukunden und Interessenten können nun die bereits vorhandenen Meinungen einsehen und mit in den Entscheidungsprozess bei der Auswahl einer Versicherung und dem passenden Versicherungsvermittler einbauen. Neben der Einblendung auf der ACIO Webseite gibt es zusätzlich ein Zertifikat mit allen abgegebenen Kundenmeinungen bei ekomi: Bewertungen ACIO networks

Nun haben Kunden der ACIO networks GmbH die Möglichkeit eine unabhängige Bewertung abzugeben, können Interessenten bei der Entscheidung unterstützen, und ACIO holt sich wertvolles Kundenfeedback um so den eigenen Service zu verbessern.