Wir stellen vor: Unser Partner www.deveko-online.de

Deveko-online ist ein kundenorientierter Versicherungsmakler mit hoher Internet-Affinität.

Bei deveko-online ist online Programm. Eine gut ausgebaute online-Infrastruktur ermöglicht eine problemlose Kontaktaufnahme mit dem Berater, sodass ein Vor-Ort-Termin nicht immer stattfinden muss. Das erleichtert und beschleunigt viele Vorgänge und macht www.deveko-online.de zu einem modernen Versicherungspartner.

Eine kurze Vorstellrunde:

Was ist deveko-online.de?

Ganz einfach: Wir vermitteln Versicherungen. Aber mit dem Vorsatz, dass der Kunde mit seinen Plänen, Wünschen und Vorstellungen klar im Mittelpunkt steht. Jeder Vermittlungsprozess beginnt mit der Definition dieser Punkte. Erst dann machen wir uns an die Arbeit und finden die passenden Produkte.

Trotz der über 100 Gesellschaften in unserem Portfolio arbeiten wir absolut unabhängig.

Was macht deveko-online.de so besonders?

Da kann der erste Punkt wieder aufgeführt werden. Wir sehen uns nicht nur als Auftragnehmer und Makler, sondern als Partner, der dabei hilft, Lebensziele zu erreichen.

Ein anderer Punkt ist unser ausgebautes und komfortables System der Onlineberatung und des Onlineservice. Damit ersparen wir unseren Kunden viel Zeit. Denn viele Vorgänge können schnell auch ohne Vor-Ort-Termin geklärt werden. Sollte aber ein Bedarf an einem persönlichen Gespräch bestehen, findet man uns immer in direkter Nähe.

Etwas Abschließendes?

Wenn gleich wir keine Wunder vollbringen können, setzen wir uns stets dafür ein, dabei auch das scheinbar Unmögliche zu ermöglichen!

Besuchen können Sie die deveko-online ganz einfach unter www.deveko-online.de