Wartedauer Antragsbearbeitung

Seit dem 17. Januar 2008 bieten wir unseren Kunden und allen Interessenten dieses Forum.
Hier finden Sie Fragen und Antworten zu aktuellen Testsiegern, Versicherungsvergleichen
und vielen weiteren Details einer Zahnzusatzversicherung.

Wir freuen uns über Ihre rege Beteiligung.

Wartedauer Antragsbearbeitung

Beitragvon Manuel St. » 22. Jan 2010, 21:42

Hallo,

meine Zahnzusatzversicherung CSS Top habe ich nun seit mittlerweile knapp 2 Jahren. Nun müsste ich erstmal darauf zugreifen und habe per mail meinen Kostenvoranschlag direkt nach meinem Zahnarztbesuch direkt am 8.12. gesendet.

Ich bat darin auch um möglich baldige Bearbeitung da mein Zahnarzttermin am 13.01. war. Diesen musste ich leider absagen, gehört habe ich bis heute noch nichts, noch nicht mal ein Statusbericht.

Jetzt meine Frage, ist es normal, dass ein Antrag mittlerweile über 6 Wochen beabeitet wird?

Mittlerweile bin ich sehr verärgert darüber, ich bezahle jeden Monat ein und wenn ich die Versicherung benötige bekomme ich keinen Service (anders als beim Abschluss der Versicherung)....

MfG
Manuel St.
Manuel St.
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jan 2010, 21:33

Re: Wartedauer Antragsbearbeitung

Beitragvon Thomas Hofstetter » 24. Jan 2010, 23:01

Sehr geehrter Herr St.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zur schleppenden Bearbeitung
Ihres Heil- und Kostenplanes.

Ich werde morgen im Büro versuchen an Hand der wenigen mir bisher bekannten Daten
Name St. und Übersendung der Unterlagen am 08.12. Ihre Unterlagen zu finden um den
Vorgang zu recherchieren.

Normalerweise müssten Sie als erstes ein Informationsschreiben erhalten haben welches
zumindest den Eingang Ihrer Unterlagen bestätigt.

Sollte im Nachgang zur ersten Prüfung z.B. noch eine weiterführende Arzt- / Zahnarztanfrage
notwendig gewesen sein, so hätten Sie auch dazu eine Nachricht bekommen müssen.

Dass Sie 6 Wochen lang gar nichts gehört haben halte ich für sehr unbefriedigend.

Haben Sie Ihre Mail an uns, oder direkt an dei CSS geschickt ?

Wenn möglich benennen Sie mir bitte noch die Zieladresse Ihrer Mail vom 08.12.09.

Vielen Dank

Thomas Hofstetter
Nutzen Sie unseren kostenlosen Onlinerechner zur Zahnzusatzversicherung.
Bei der Klärung weiterer Fragen sind wir Ihnen auch gerne persönlich behilflich.
Sie erreichen unsere Mitarbeiter montags bis freitags in der Zeit von 8.00 Uhr bis 19.30 Uhr
unter der für Sie gebührenfreien Rufnummer 0800 / 980 980 -1.
Benutzeravatar
Thomas Hofstetter
ACIO Moderator
 
Beiträge: 761
Registriert: 18. Jan 2008, 11:02

Re: Wartedauer Antragsbearbeitung

Beitragvon Manuel St. » 1. Feb 2010, 11:14

Sehr geehrter Herr Hofstetter,

da ich erst heute wieder inS Büro zurückgekehrt bin, entschuldige ich mich für die verspätete Antwort.

Die Mail habe ich gesendet am 08.12.09 12:16 Uhr an css-regulierung@roland-assistance.de

Auch bis heute habe ich noch nichts bekommen oder erhalten. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie Licht in das Daunkel bringen könnten.

Vielen Dank schon im voraus!

Viele Grüße
Manuel St.
Manuel St.
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jan 2010, 21:33

Re: Wartedauer Antragsbearbeitung

Beitragvon admin » 1. Feb 2010, 15:49

Sehr geehrter Herr St.,

Sie fragen bzgl. Ihres Kostenvoranschlages, den Sie am 08.12.2009 an die CSS gemailt haben.

Gerne fragen wir für Sie nach dem Bearbeitungstand bzw. bitten um Mitteilung, wann mit einem Ergebnis zu rechnen ist. Mit den bislang von Ihnen gemachten Angaben konnten wir jedoch nicht genau genug bei der CSS nachfragen.

Bitte teilen Sie uns daher auf jeden Fall Ihren vollständigen Namen oder die Versicherungsnummer mit, damit wir für Sie tätig werden können. Sie erreichen uns unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800/980-980-1.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Meinhold
Nutzen Sie unseren kostenlosen Onlinerechner zur Zahnzusatzversicherung.
Bei der Klärung weiterer Fragen sind wir Ihnen auch gerne persönlich behilflich.
Sie erreichen unsere Mitarbeiter montags bis freitags in der Zeit von 8.00 Uhr bis 19.30 Uhr
unter der für Sie gebührenfreien Rufnummer 0800 / 980 980 -1.
admin
Administrator
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jan 2008, 10:40


Zurück zu Zahnzusatzversicherung Fragen-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast