von Ulrike Reinhardt » 16. Mär 2018, 11:32
Sehr geehrter Andreasvh,
bitte entschuldigen Sie zunächst die längere Wartezeit.
Wir haben inzwischen mit der DKV Kontakt aufgenommen. Hier ist man sehr gerne bereit, Ihre Angelegenheit zu klären.
Die DKV benötigt jedoch Ihre Versichertennummer, um gezielt auf Ihre Fragestellung eingehen zu können. Ohne diese Nummer sind schriftliche Auskünfte nicht möglich.
Nun ist ein Forum wie dieses denkbar ungeeignet, eine Versichertennummer zu nennen.
Wir würden Sie deshalb bitten, sich direkt mit der DKV in Verbindung zu setzen, damit Sie eine verbindliche Leistungszusage bzw. - absage erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Reinhardt
Nutzen Sie unseren umfangreichen Vergleich der Zahnversicherungen.
Bei der Klärung weiterer Fragen sind wir Ihnen auch gerne persönlich behilflich.
Sie erreichen unsere Mitarbeiter montags bis freitags in der Zeit von 8.00 Uhr bis 19.30 Uhr
unter der für Sie gebührenfreien Rufnummer 0800 / 980 980 -1.