Württembergische ZahnPremiumPlus (ZE90+ZBE) Beitrag

Seit dem 17. Januar 2008 bieten wir unseren Kunden und allen Interessenten dieses Forum.
Hier finden Sie Fragen und Antworten zu aktuellen Testsiegern, Versicherungsvergleichen
und vielen weiteren Details einer Zahnzusatzversicherung.

Wir freuen uns über Ihre rege Beteiligung.

Württembergische ZahnPremiumPlus (ZE90+ZBE) Beitrag

Beitragvon Butterfly » 29. Mär 2016, 13:29

Hallo,
ich habe gesehen, dass Sie in Ihrem Vergleichsportal einen neuen Tarif anbieten, nämlich den Tarif Württembergische ZahnPremiumPlus.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung, aber dieser Tarif interessiert mich sehr und ich möchte ihn eigentlich auch bald abschließen.
Da ich mich wie gesagt schon länger mit dem Thema befasse, weiß ich, dass die Württembergische ja ganz schön hohe Beiträge hat. Wie ist das jetzt bei diesem neuen Tarif? Was kommt da auf mich zu?
Danke und viele Grüße
Butterfly
Butterfly
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2016, 06:48

Re: Württembergische ZahnPremiumPlus (ZE90+ZBE) Beitrag

Beitragvon Jennifer Jesper » 29. Mär 2016, 14:42

Sehr geehrte(r) Butterfly ,

gerne bin ich Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Frage behilflich.

Der Tarifbaustein Württembergische ZE90 ist ohne Alterungsrückstellungen kalkuliert. Es gibt sechs Alters- und Beitragsgruppen. Versicherte, die das 21., 31., 41, 51. und 61. Lebensjahr vollenden, bezahlen dann den in der Beitragstabelle genannten und der jeweiligen Altersgruppe zugeordneten Neubeitrag.

Für den Tarifbaustein ZBE wird der Beitrag einheitlich für die Altersgruppe 0 – 100 Jahre berechnet.

Beitragsanpassungen aufgrund veränderter Rahmenbedingungen sind ergänzend möglich.

Unter

Beitragstabelle_Württembergische_ZahnPremiumPlus

haben wir die aktuelle Beitragstabelle für Sie hinterlegt.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen auch telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jennifer Jesper
Nutzen Sie unseren umfangreichen Onlinevergleich zur Zahnzusatzversicherung.
Bei der Klärung weiterer Fragen sind wir Ihnen auch gerne persönlich behilflich.
Sie erreichen unsere Mitarbeiter montags bis freitags in der Zeit von 8.00 Uhr bis 19.30 Uhr
unter der für Sie gebührenfreien Rufnummer 0800 / 980 980 -1.
Benutzeravatar
Jennifer Jesper
ACIO Moderator
 
Beiträge: 469
Registriert: 19. Sep 2011, 11:19


Zurück zu Zahnzusatzversicherung Fragen-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast

cron