Zahnzusatzversicherung für ältere Menschen

Seit dem 17. Januar 2008 bieten wir unseren Kunden und allen Interessenten dieses Forum.
Hier finden Sie Fragen und Antworten zu aktuellen Testsiegern, Versicherungsvergleichen
und vielen weiteren Details einer Zahnzusatzversicherung.

Wir freuen uns über Ihre rege Beteiligung.

Zahnzusatzversicherung für ältere Menschen

Beitragvon Pizza Pasta » 25. Nov 2015, 14:31

Guten Tag,
mein Vater ist seit einigen Monaten im Altersheim. Er ist noch nicht wirklich pflegebedürftig, aber trotzdem habe ich festgestellt, dass er es jetzt mit der Körperpflege, genauer gesagt mit der Zahnpflege nicht mehr ganz so genau nimmt.
Ich möchte da etwas unterstützen für „den Fall der Fälle“ und für ihn eine Zahnzusatzversicherung abschließen.
Ist eine Versicherung in seinem Alter (72 Jahre) überhaupt noch möglich? Er hat nämlich auch noch eine Teilprothese…
Pizza Pasta
Pizza Pasta
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 25. Nov 2015, 07:29

Re: Zahnzusatzversicherung für ältere Menschen

Beitragvon Lars Meinhold » 25. Nov 2015, 16:34

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,

gerne bin ich Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Frage behilflich.

Auch für ältere Menschen kann selbstverständlich eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen werden.
Die Anzahl der prothetisch ersetzten Zähne kann zwar die Auswahl unter den Tarifen einschränken, aber trotzdem findet sich ein Versicherungsschutz für Ihren Vater.

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen dazu auch telefonisch und schicken Ihnen im Anschluss ein Angebot zu, das Ihren Vorstellungen bzw. denen Ihres Vaters entspricht.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Meinhold
Nutzen Sie unseren umfangreichen Zahnzusatzversicherung Onlinerechner.
Bei der Klärung weiterer Fragen sind wir Ihnen auch gerne persönlich behilflich.
Sie erreichen unsere Mitarbeiter montags bis freitags in der Zeit von 8.00 Uhr bis 19.30 Uhr
unter der für Sie gebührenfreien Rufnummer 0800 / 980 980 -1.
Benutzeravatar
Lars Meinhold
Mitglied
 
Beiträge: 333
Registriert: 21. Jun 2012, 07:48


Zurück zu Zahnzusatzversicherung Fragen-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron