ERGO: 90 % Erstattung auch in Zukunft ?

Seit dem 17. Januar 2008 bieten wir unseren Kunden und allen Interessenten dieses Forum.
Hier finden Sie Fragen und Antworten zu aktuellen Testsiegern, Versicherungsvergleichen
und vielen weiteren Details einer Zahnzusatzversicherung.

Wir freuen uns über Ihre rege Beteiligung.

ERGO: 90 % Erstattung auch in Zukunft ?

Beitragvon Modido » 20. Nov 2015, 09:59

Hallo ACIO,
ich habe mich in den letzten Wochen mit dem Thema Zahnzusatzversicherung beschäftigt und möchte jetzt die Versicherung ERGO Direkt ZEA+ZBB+ZBE+ZBB abschließen.
90 % Erstattung klingt schon klasse - aber bleibt es auch bei 90 %, wenn jetzt z. B. die GKV in Zukunft die Leistungen noch mehr herunter schraubt?
Oder gibt es irgendwo etwas Kleingedrucktes :? , dass dann vielleicht weniger erstattet wird?
Bitte um eine Antwort.
MfG
Modido
Modido
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 6. Nov 2015, 08:20

Re: ERGO: 90 % Erstattung auch in Zukunft ?

Beitragvon Jennifer Jesper » 20. Nov 2015, 12:44

Sehr geehrte(r) Modido,

gerne bin ich Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Frage behilflich.

Leistungen im Tarif ERGO Direkt ZAB+ZAE+ZBB+ZBE stehen auch nach einer Gesundheitsreform noch in derselben Höhe zur Verfügung. Die Erstattung erfolgt dann unabhängig von den gesetzlichen Krankenkassen, der Tarif ist daher reform- und zukunftstauglich.

Sollte der Festkostenzuschuss zukünftig entfallen, leistet die ERGO Direkt auch weiterhin die bereits heute zugesagten 90 %.

Mit freundlichen Grüßen

Jennifer Jesper
Nutzen Sie unseren umfangreichen Onlinevergleich zur Zahnzusatzversicherung.
Bei der Klärung weiterer Fragen sind wir Ihnen auch gerne persönlich behilflich.
Sie erreichen unsere Mitarbeiter montags bis freitags in der Zeit von 8.00 Uhr bis 19.30 Uhr
unter der für Sie gebührenfreien Rufnummer 0800 / 980 980 -1.
Benutzeravatar
Jennifer Jesper
ACIO Moderator
 
Beiträge: 469
Registriert: 19. Sep 2011, 11:19

Re: ERGO: 90 % Erstattung auch in Zukunft ?

Beitragvon Modido » 23. Nov 2015, 15:30

Danke für die schnelle Antwort!
Modido
Modido
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 6. Nov 2015, 08:20


Zurück zu Zahnzusatzversicherung Fragen-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron