Wann erste Leistungen von Stuttgarter Versicherung ?

Seit dem 17. Januar 2008 bieten wir unseren Kunden und allen Interessenten dieses Forum.
Hier finden Sie Fragen und Antworten zu aktuellen Testsiegern, Versicherungsvergleichen
und vielen weiteren Details einer Zahnzusatzversicherung.

Wir freuen uns über Ihre rege Beteiligung.

Wann erste Leistungen von Stuttgarter Versicherung ?

Beitragvon Team 2010 » 9. Nov 2015, 11:34

Guten Tag,
ich habe letzte Woche zum 01.12.2015 die Versicherung Stuttgarter Zahn Premium bei Ihnen abgeschlossen. Ich habe bisher noch keinen Versicherungsschein von Ihnen erhalten. Wann könnte ich die ersten Sachen machen lassen, die die Versicherung übernimmt?
Team 2010
Team 2010
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 9. Nov 2015, 07:44

Re: Wann erste Leistungen von Stuttgarter Versicherung ?

Beitragvon Ulrike Reinhardt » 9. Nov 2015, 15:27

Sehr geehrtes Team 2010,

gerne bin ich Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Frage behilflich.

Den Versicherungsschein wird Ihnen der Versicherer selbst, in Ihrem Fall die Stuttgarter, zukommen lassen.

Leistungen aus Ihrer Zahnzusatzversicherung Stuttgarter Zahn Premium können Sie nach einer Wartezeit von acht Monaten in Anspruch nehmen. Diese Wartezeit gilt für Maßnahmen aus dem Bereich Zahnbehandlung / Zahnprophylaxe (z. B. professionelle Zahnreinigung, Wurzel- oder Parodotosebehandlungen) und dem Bereich Zahnersatz (z. B. Brücken, Inlays oder Implantate) gleichermaßen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Reinhardt
Nutzen Sie unseren umfangreichen Vergleich der Zahnversicherungen.
Bei der Klärung weiterer Fragen sind wir Ihnen auch gerne persönlich behilflich.
Sie erreichen unsere Mitarbeiter montags bis freitags in der Zeit von 8.00 Uhr bis 19.30 Uhr
unter der für Sie gebührenfreien Rufnummer 0800 / 980 980 -1.
Benutzeravatar
Ulrike Reinhardt
Mitglied
 
Beiträge: 257
Registriert: 22. Jan 2008, 16:52


Zurück zu Zahnzusatzversicherung Fragen-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron