Serviceleistungen ACIO

Seit dem 17. Januar 2008 bieten wir unseren Kunden und allen Interessenten dieses Forum.
Hier finden Sie Fragen und Antworten zu aktuellen Testsiegern, Versicherungsvergleichen
und vielen weiteren Details einer Zahnzusatzversicherung.

Wir freuen uns über Ihre rege Beteiligung.

Serviceleistungen ACIO

Beitragvon Averell Dalton » 7. Mai 2015, 13:59

Guten Tag,
ich habe viel Ärger hinter mir mit einem Versicherungsvertreter für eine Versicherung, deren Namen ich hier nicht nennen will…
Ich habe einige Versicherungen bei über das Versicherungsbüro hier an meinem Heimatort abgeschlossen und nach einer Reihe von Ärgernissen habe ich jetzt alle Versicherungen gekündigt und muss mich neu kümmern.
Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber am meisten hat mich geärgert, dass der Vertreter hier sich nie so richtig für meine Belange einsetzte, wenn es mal Schwierigkeiten bei der Erstattung gab.
Ich will da nichts unterstellen, aber ich hatte immer das Gefühl von „Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus“ – also der Vertreter wird letztlich niemals „aufmüpfig“ gegen die Versicherung, die ja letztlich sein Arbeitgeber ist…
Egal, ich bin jetzt jedenfalls auf der Seite von ACIO gelandet, wo ja verschiedene Versicherungen angeboten werden.
Meine Frage ist : Wie wird das bei Ihnen gemacht, wenn mal Probleme auftreten?
Kann ich Sie dann kontaktieren?

Ich bitte um eine EHRLICHE Antwort!

Averell Dalton
Averell Dalton
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Apr 2015, 08:32

Re: Serviceleistungen ACIO

Beitragvon Barbara Schwarzer » 7. Mai 2015, 16:21

Sehr geehrter Averell Dalton,

gerne bin ich Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Frage behilflich.

Zu unseren Serviceleistungen gehört selbstverständlich, dass wir für Sie auch Ansprechpartner bei Problemfällen sind.
Mit uns erhalten Sie zusätzlich einen unabhängigen und kompetenten Ansprechpartner, der Ihnen bei Antrags- und Leistungsfragen hilfreich zur Seite steht. Seit 1990 liegt unser Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der privaten Krankenvoll- und Zusatzversicherungen. Die so gewonnenen Erfahrungen fließen in unsere tägliche Arbeit mit ein.

Unsere Mitarbeiter sind speziell für den Krankenversicherungsbereich ausgebildet und geschult, um Ihnen auch dann, wenn es im Leistungsfall Rückfragen oder Schwierigkeiten geben sollte, tatsächlich helfen zu können. Gerade hierin liegt ein Vorteil gegenüber Direktabschlüssen oder Ausschließlichkeitsvertretern, da Ihnen in diesen Fällen kein unabhängiger Partner bei der Durchsetzung Ihrer Ansprüche behilflich sein kann – und diese Erfahrung haben Sie ja selbst gemacht.

Unsere Serviceleistungen haben wir für Sie auf unserer Seite

Vorteile_ACIO

zusammengefasst.

Wir würden uns freuen, Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Schwarzer
Nutzen Sie unseren umfangreichen Leistungsvergleich der Zahnzusatzversicherungen.
Bei der Klärung weiterer Fragen sind wir Ihnen auch gerne persönlich behilflich.
Sie erreichen unsere Mitarbeiter montags bis freitags in der Zeit von 8.00 Uhr bis 19.30 Uhr
unter der für Sie gebührenfreien Rufnummer 0800 / 980 980 -1.
Benutzeravatar
Barbara Schwarzer
Mitglied
 
Beiträge: 221
Registriert: 22. Jan 2008, 16:14

Re: Serviceleistungen ACIO

Beitragvon Marienstatue » 8. Mai 2015, 09:51

Als ich vor Jahren eine ZZV abschloss, habe ich das über ACIO getan.
Das war gut, denn bei Problemen Rechnungen betreffend, wurde mir sofort geholfen.
Ich kann ACIO empfehlen!
Marienstatue
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: 12. Nov 2012, 07:43


Zurück zu Zahnzusatzversicherung Fragen-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron