Pressemitteilung ACIO - Näher am Thema - ACIO besichtigt modernes Dentallabor

Näher am Thema - ACIO besichtigt modernes Dentallabor

17.10.2012

Ein wichtiges Standbein der ACIO Premiumvorsorge GmbH ist das Vermitteln von Zahnzusatzversicherungen. Als Vorsorgespezialist befinden wir uns in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Wir sind Premiumpartner zahlreicher Versicherungen, arbeiten mit über 20.000 Zahnarztpraxen und Dentallaboren zusammen und haben unser Experten-Team um zahnmedizinisches Fachpersonal erweitert.

Denn uns ist klar: Als Zahnzusatzversicherungs-Spezialist müssen wir mehr leisten als ein versicherungsunabhängiger Vermittler und unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihnen als fester Ansprechpartner in allen Fragen rund um ihren Versicherungsschutz zur Seite zu stehen.

Zahnersatz beispielsweise ist ein sehr komplexes Thema, bei dem es nicht selten um kostenintensive und umfangreiche Eingriffe geht. Eine passende Zahnzusatzversicherung verhindert große Kosten, doch oft haben unsere Berater in ihren Gesprächen festgestellt, dass Kunden unsicher sind, teilweise nicht glauben können, wie die großen Summen überhaupt zustande kommen. Mit einem "Das ist eben so!" wollen wir unsere Kunden nicht abfertigen. Daher nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an Fortbildungen teil.

Wir möchten wissen, was es Neues in den Dentallaboren gibt und haben einen unserer regionalen Partner – das Dentallabor "REPRODENT Dentaltechnik GmbH" in Göttingen – um eine umfangreiche Schulung gebeten. Unser Kompetenz-Team für Zahnzusatzversicherungen hat an dieser Fortbildung teilgenommen und erfuhr, welche Fortschritte moderne Dentallabore gemacht haben. Schon immer war Dentaltechnik ein außergewöhnliches Handwerk und eine ganz besondere Präzisionsarbeit. Jedes Stück ist ein Unikat, in dem oft mehrere Tage hoch konzentrierter Arbeit stecken.

Doch auch hier gibt es nichts, was nicht zu verbessern wäre und so präsentierten die REPRODENT-Geschäftsführer Peter Lange und Jörg Voeckel dem Team von ACIO ihre innovative Neuheiten.

Auf dem neuesten Stand der Dinge freuen sich unsere FachBerater nun darauf, ihr Wissen bei zukünftigen Kunden-Fragen einzusetzen.

Welche Zahnzusatzversicherung passt zu Ihnen? Finden Sie es heraus mit unserem kostenlosen Vergleichsrechner. Diesen finden Sie hier:
Onlinerechner Zahnzusatzversicherung

Unser Experten-Team erreichen Sie unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800 980 980-1.