Pressemitteilung ACIO - Heilpraktiker Zusatzversicherungen – neuer Vergleichsrechner

Heilpraktiker Zusatzversicherungen – neuer Vergleichsrechner

13.03.2013

Für viele Menschen ist die klassische Schulmedizin nicht immer der einzige Weg, um körperliche und seelische Beschwerden zu behandeln. Die Methoden der biologischen Medizin und Naturheilverfahren durch Heilpraktiker oder Ärzte für Naturheilverfahren sind dann eine gute Ergänzung oder sogar Alternative.

Gerade Eltern versuchen ihren Kindern im Krankheitsfall zunächst von einem Heilpraktiker helfen zu lassen, bevor sie ihnen Spritzen oder starke Medikamente verabreichen lassen. Oft hat sich gezeigt, dass die alternativen Heilmethoden große Wirkung zeigen.

Die gesetzlichen Krankenkassen leisten allerdings nur in Ausnahmefällen bei bestimmten schwer wiegenden Erkrankungen und aus Kulanzgründen. Das bedeutet für die Patienten meistens die komplette Selbstzahlung.

Daher ist eine passende Heilpraktiker Zusatzversicherung wichtig. Schon für geringe Beiträge können hier gute Leistungen gesichert werden! Einige Tarife erstatten zusätzlich die Kosten für Sehhilfen.

Der neue ACIO-Vergleichsrechner für ambulante Zusatzversicherungen

Unsere Kunden können nun noch einfacher die verschiedenen Tarife miteinander vergleichen. Der Vergleichsrechner ist optimiert worden und enthält nun zusätzliche Tipps und wichtige Informationen.

Durch die neue Farbgestaltung und das moderne Design ist der Vergleichsrechner nun noch übersichtlicher. So findet jeder in wenigen Schritten den günstigsten und seinen Leistungswünschen entsprechenden Heilpraktiker Zusatzversicherungs-Tarif.

Im Vergleich haben wir unter anderem die Testsieger von Stiftung Warentest/Finanztest und eine genaue Leistungsbeschreibung, die für jeden nachvollziehbar ist.

Hier geht es zum neuen Vergleichsrechner

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns montags bis freitags in der Zeit von 8.00 bis 19.30 Uhr unter der für Sie gebührenfreien Rufnummer 0800 980 980 -2.