Barmenia Krankenhaustagegeld - Informationen zu den Tagegeld Tarifen im Vergleich
 
0551 900 378 614
Mo - Do  9 - 19 Uhr  |  Fr  9 - 17 Uhr
Sie sind hier:  Versicherung-Vergleiche.de > Krankenhaustagegeld > Barmenia - alle Tarife der Gesellschaft
Erstinformation - ACIO ist Ihr eigenständiger Partner

Barmenia Krankenhaustagegeldversicherung

Die Barmenia wurde 1904 als Gewerbekrankenkasse zu Leipzig gegründet, 1931 wurde sie mit den Gesellschaften der Barmenia aus Barmen zusammengeführt. Später kam der Umzug nach Wuppertal, hier bearbeiten heute ca. 3.400 Mitarbeiter knapp zwei Millionen Versicherungsverträge.

Die Tarife der Barmenia finden sich in allen Sparten, von der Kranken-, Lebens- und Rentenversicherung bis hin zu verschiedenen Sachversicherungen, die Krankenhaustagegeld Zusatzversicherung wird von uns in der Tarifvariante Barmenia KH+ verglichen.

Direkt zum Vergleichsrechner
ACIO Service
Ihre Ansprechpartner
Fragen oder Probleme?
Ihre ACIO-Experten unter
Telefon  0551 900 378 614
Kontakt