Brücke auf Implantat

Seit dem 17. Januar 2008 bieten wir unseren Kunden und allen Interessenten dieses Forum.
Hier finden Sie Fragen und Antworten zu aktuellen Testsiegern, Versicherungsvergleichen
und vielen weiteren Details einer Zahnzusatzversicherung.

Wir freuen uns über Ihre rege Beteiligung.

Brücke auf Implantat

Beitragvon Andreasvh » 6. Mär 2018, 17:32

Ich habe eine Zusatzversicherung ohne Implant. Jetzt benötige ich ein Implantat auf das eine Brücke mit drei Zähnen kommt. Wird die Brücke bezahlt? (Dkv)
Andreasvh
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mär 2018, 17:20

Re: Brücke auf Implantat

Beitragvon Ulrike Reinhardt » 8. Mär 2018, 09:23

Sehr geehrter Andreasvh,

sehr gerne bin ich Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Frage behilflich.

Hierzu benötigen wir jedoch den Namen des Tarifs, den Sie bei der DKV abgeschlossen haben. Nur dann können wir genau nachvollziehen, welche tariflichen Leistungen hier vorgesehen sind.


Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Reinhardt
Nutzen Sie unseren umfangreichen Vergleich der Zahnversicherungen.
Bei der Klärung weiterer Fragen sind wir Ihnen auch gerne persönlich behilflich.
Sie erreichen unsere Mitarbeiter montags bis freitags in der Zeit von 8.00 Uhr bis 19.30 Uhr
unter der für Sie gebührenfreien Rufnummer 0800 / 980 980 -1.
Benutzeravatar
Ulrike Reinhardt
Mitglied
 
Beiträge: 257
Registriert: 22. Jan 2008, 16:52

Re: Brücke auf Implantat

Beitragvon Andreasvh » 10. Mär 2018, 11:17

ZE 2 und AM 7 bei der DKV. Bisher immer ohne Probleme. Da die Vers. Implantate nicht beinhaltet ich aber auf eigene Kosten ein Implantat anstrebe, stellt sich die Frage ob eine Brücke für 3 Zähne auf dem Implantat versichert ist, denn Brücken sind im Tarif beinhaltet. Gibt es da einen Unterschied ob Brücken auf Zähnen oder Implantaten montiert werden?
Andreasvh
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mär 2018, 17:20

Re: Brücke auf Implantat

Beitragvon Ulrike Reinhardt » 16. Mär 2018, 11:32

Sehr geehrter Andreasvh,

bitte entschuldigen Sie zunächst die längere Wartezeit.

Wir haben inzwischen mit der DKV Kontakt aufgenommen. Hier ist man sehr gerne bereit, Ihre Angelegenheit zu klären.
Die DKV benötigt jedoch Ihre Versichertennummer, um gezielt auf Ihre Fragestellung eingehen zu können. Ohne diese Nummer sind schriftliche Auskünfte nicht möglich.

Nun ist ein Forum wie dieses denkbar ungeeignet, eine Versichertennummer zu nennen.
Wir würden Sie deshalb bitten, sich direkt mit der DKV in Verbindung zu setzen, damit Sie eine verbindliche Leistungszusage bzw. - absage erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Reinhardt
Nutzen Sie unseren umfangreichen Vergleich der Zahnversicherungen.
Bei der Klärung weiterer Fragen sind wir Ihnen auch gerne persönlich behilflich.
Sie erreichen unsere Mitarbeiter montags bis freitags in der Zeit von 8.00 Uhr bis 19.30 Uhr
unter der für Sie gebührenfreien Rufnummer 0800 / 980 980 -1.
Benutzeravatar
Ulrike Reinhardt
Mitglied
 
Beiträge: 257
Registriert: 22. Jan 2008, 16:52


Zurück zu Zahnzusatzversicherung Fragen-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast